Und welche Fragen dir dabei helfen, wann du eher Ja oder eher Nein sagen solltest...

Ja sagen und Nein sagen

Wie oft hast du schon gehört, dass du öfter Nein sagen musst? Und wer hat eigentlich damit begonnen zu behaupten, dass Ja sagen eine schlechte Sache ist?

Der Großteil der Menschen sagt aus den falschen Gründen Ja oder Nein. 

Es gibt Momente, in denen Ja sagen die bessere Wahl ist und manchmal wäre eher Nein sagen angebracht. 

Diese Missverständnisse haben vor allen für Unternehmer und Selbstständige große Nachteile. 

Wie oft hast du dir rückblickend schon gewünscht, du hättest Ja gesagt, als du Nein sagtest und andersherum? Was hat es dich in der Vergangenheit schon gekostet?

Ein Ja oder Nein an der falschen Stelle ist der Grund warum viel Potenzial im Business auf der Strecke bleibt. 

Zu wenig:

In der heutigen Folge nehme ich mir das Thema vor und verrate dir, wann du Ja sagen solltest und wann Nein sagen die bessere Wahl ist.

Aber vor allem erfährst du, woran es liegt, dass du so oft daneben liegst.

Mit dem Wissen aus dieser Folge:

Höre jetzt die Folge und beende ein für alle Mal das Missverständnis vom Ja sagen und Nein sagen.

Links zur Folge:

Warum du für deine Ziele Ja sagen UND Nein sagen musst jetzt auf Spotify anhören:


Warum du für deine Ziele Ja sagen UND Nein sagen musst jetzt auf iTunes anhören:


Werde Teil der HEARTGAINER COMMUNITY

#gemeinsamstark in der Heartgainer Community auf Facebook


Katja Graumann
Katja Graumann

Katja unterstützt Personal Trainer, Therapeuten und Berater, die sich ein sechsstelliges Business aufbauen wollen, indem sie Strategien und Mindset im Business vereint, limitierende Blockaden löst und über moderne Spiritualität universelle Energien fließen lässt.