Und woran es liegt, wenn sich alles anstrengend und zäh anfühlt...

im Einklang

Ich hatte heute ein cooles Telefonat mit einem Coachee aus meinem Mentorship Programm und er hatte eine spannende Erkenntnis.

Ihm wurde bewusst, warum sich manche Dinge in seinem Business immer wieder anstrengend und zäh anfühlen.

Vielleicht kennst du das bei dir auch. 

Du erledigst Aufgaben in deinem Business oder arbeitest mit Kunden und hast das Gefühl, dass es dir deine komplette Energie zieht. 

Irgendwie geht nichts easy, locker-flockig von der Hand.

Eine Sache die sich viele Coaches, Berater oder Trainer in ihrem Business wünschen, ist mehr Leichtigkeit. 

Dieser Wunsch basiert meistens darauf, dass etwas nicht im Einklang ist. 

Das ist übrigens auch der Grund warum so viele im Außen nach der nächsten Strategie suchen und dann frustriert feststellen, dass diese nicht die gewünschte Leichtigkeit gebracht hat.

Im Gegenteil. Meist ist danach sogar alles noch schlimmer.

Das, was sie brauchen, finden sie nicht im Außen.

Die richtigen Strategien und das passende Mindset sind wichtig. 

Aber ohne eine weitere wichtige Zutat, wird es immer wieder passieren, dass das eigene Business anstrengend und zäh ist.

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir, um welche Zutat es sich handelt. 

Du erfährst, wie du es schaffst, mehr Leichtigkeit in dein Business und Leben zu bringen. 

Parallel zu dieser Leichtigkeit gewinnst du darüber auch mehr Kunden und erhöhst deinen Umsatz. Es hängt halt wieder einmal alles zusammen.

Hör dir jetzt die neue Folge an, wenn du dir ein Business wünschst, in dem es locker-flockig und easy läuft.

Links zur Folge:

Wie du im Einklang mit dir selbst bist jetzt auf Spotify anhören:


Wie du im Einklang mit dir selbst bist jetzt auf Apple Podcast hören anhören:


Werde Teil der HEARTGAINER COMMUNITY

#gemeinsamstark in der Heartgainer Community auf Facebook


Katja Graumann
Katja Graumann

Katja unterstützt Personal Trainer, Therapeuten und Berater, die sich ein sechsstelliges Business aufbauen wollen, indem sie Strategien und Mindset im Business vereint, limitierende Blockaden löst und über moderne Spiritualität universelle Energien fließen lässt.