TEAM
"Der beste Weg zur Größe ist mit Anderen."
MEIN TEAM
"Der beste Weg zur Größe ist mit Anderen."
Leitung des Teams
Katja Graumann
Geschäftsführung, Mindset-Coach & Erfolgsmanagement
Die Vision, Trainern mit einem ausgezeichneten Fachwissen zu helfen, diese P.S. auch auf die Straße zu bringen, um sehr gut davon leben zu können und das Ganze ohne jeden Tag 24 Stunden dafür schuften zu müssen, treibt Katja an.

Katja kennt diese Tage und Zweifel, die sich auftun, wenn es am Ende vom Monat finanziell eng wird. Andererseits kennt sie den Weg heraus aus diesen Ängsten und hat es geschafft neben Katja Graumann Consulting drei weitere erfolgreiche Unternehmen aufzubauen, die sie erfolgreich skaliert hat und die nun völlig autark aufgebaut sind. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht selbstständigen Trainern zu zeigen, wie das Ganze auch für sie möglich wird. 
Strategieberatung
Sebastian Müller
Strategieberatung & Erfolgsmanagement
Sebastian entschied sich nach dem erfolgreichen Aufbau der Kraft- und Bewegungsakademie Erfurt dazu, als Personal Trainer und Leiter eines Personal Trainingsstudios mit seinen Erfahrungen zu den Erfolg unserer Kunden beizutragen.

Er hat in der Vergangenheit, neben seinem Studio, mit "Vereinfache dein Training" auch eine sehr erfolgreiche Nischenseite aufgebaut und sich darüber wertvolle Fähigkeiten im Erstellen von Texten und Beiträgen angeeignet. 

Heute berät er als Strategieberater unsere Kunden in den Themen Vertrieb, Akquise, Positionierung und Angebotserstellung.
Experten im Coaching-Team
Anja Schröder
Marketing-Coach & Erfolgsmanagement
Anja kennt Katja und Sebastian bereits seit mehr als 4 Jahren. Damals begann sie, in der Kraba Erfurt unter Sebastian zu trainieren und lernte die konsequente und zielstrebige Art und Weise der Beiden zu schätzen.

Zu dieser Zeit arbeitete sie noch in einem Einzelhandelsunternehmen als Teamleiterin und machte sich in vielen Strategieprojekten des Unternehmens durch ihre Tatkraft und Willensstärke einen Namen. Im Team Katja Graumann stellt sie sich neuen Herausforderungen, übernimmt das Kundenmanagement und das Marketing und bringt hier ihre umfangreiche Erfahrung und vielen Stärken voll ein.

Susann Müller
Fotograf & Social Media Coach
Suse ist seit 2010 als Fotografin selbstständig und hat neben Tourismus und Freizeit auch noch Kommunikationswissenschaften studiert.

Sie begleitet uns fotografisch, erstellt Fotos für unsere Firmeneigene Foto-Datenbank, auf die unsere Kunden zurückgreifen dürfen und macht auf Wunsch auch die Fotoshootings für unsere Klienten.

Als Mutter von 3 Kindern ist sie ein perfektes Organisationstalent, hat das Chaos im Griff und behält selbst in heiklen Situationen den Überblick. Und: sie holt aus jedem das Beste heraus. Damit sind klasse Fotos für Website, Flyer & Social Media garantiert.

Stev Kirchhof
Mediengestalter & Webdesign Coach
Stev, der auch als Capoeiralehrer tätig ist, kennt Sebastian und Katja bereits seit 4 Jahren. Stev und Sebastian haben damals im gleichen Club Workshops gegeben und sich fortan ausgetauscht. 

Durch seine langjährige Erfahrung als Mediengestalter und im Erfurter Sport unterstützt er das Team und die Kunden von Katja Graumann in Sachen Visuelle Kommunikation,  Coaching und Kundenbetreuung.

Seine ausgezeichnete Fähigkeit Farben, Bilder und Texte stimmig zu vereinen, liefert einen extrem hohen Mehrwert für die Außenwirkung unserer Kunden. 

Miriam Rebsamen
Social-Media-Marketing-Coach
Miriam hat Medienmanagement studiert und nebenbei jede freie Minute in der Turnhalle verbracht. 

Als Digital Native kann sie ihre große Affinität für Social Media sowie ihre Freude an Kommunikation und Text im Marketing bestens kombinieren.

Im Team von Katja Graumann trägt sie dazu bei, für unsere Kunden noch mehr Menschen zu erreichen, die von einem Coaching profitieren können.

Joseph Kirschstein
Video-Marketing-Coach
Joseph studierte 2012 mehrere Semester Internationales technisches Vertriebsmanagement und erlangte hier ein gutes Fundament aus technischem und kaufmännischem Wissen.

Schon seit er seinen ersten PC hatte, ist er fasziniert von Technik und setzte sich mit Begeisterung mit unterschiedlichen Soft- & Hardwareproblemen auseinander.

Sein angeeignetes, technisches Know-how nutzt er bei Katja Graumann maßgeblich für die Produktion der vielseitigen Videoprojekte für die Social Media Channel.

Administration
Mary-Anne Gießler
Assistentin der Geschäftsführung
Mary absolvierte im Winter 2016 ein Praktikum und entpuppte sich schnell als Multitalent. Damals noch im Rahmen ihrer Diätassistenten-Ausbildung, blieb sie Katja nach ihrem Praktikum während ihrer Ausbildung erhalten und übernahm zunehmend wichtige Aufgabenfelder. 

Nach erfolgreichen Abschluss zur “Staatlich anerkannte Diätassistentin”, übernahm sie die Leitung des Ernährungscoachings, welches Katja in den letzten Jahren aufgebaut hat und ist durch ihre extrem schnelle Auffassungsgabe an vielen weiteren administrativen Aufgaben und wichtigen Entscheidungen beteiligt. 
Nicol Meister-Kleineberg
Assistentin der Geschäftsführung
Nicol kennt Katja seit mehr als vier Jahren durch den Kindersport, den sie mit Ihren Sohn besuchte. Aus der Leidenschaft zum Sport, wurde nun Ihr Beruf. In Ihrer Freizeit ist sie fast täglich mit ihrem Mountainbike unterwegs und trainiert für den nächsten Wettkampf. 

Seit zwei Jahren ist Nicol zusätzlich als Trainerin für Katja Graumann tätig. Nach mehreren erfolgreichen Lehrgängen, für den Kindersport, leitet sie die Kurse mit absoluter Leidenschaft und Hingabe und übernimmt darüberhinaus einen Großteil der OrganisationSeit Anfang des Jahres, ist sie fest bei Katja Graumann für die Planung und weitere wichtige administrative Aufgaben zuständig.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML